Dieter und Ortrud Struck
Dorfstr. 274
25920 Risum-Lindholm

Altdeutsche Schäferhunde vom Altdeutschen Eck, Ostlinie, DDR-Linie, CZ-Linie

“ Memorial “

Telefon: (+49) 04661- 67070

Email: info@vom-altdeutschen-eck.de

Unser Rambo war etwas ganz besonderes..

Er war hier die gute Seele des Rudels und der Familie.

Er liebte es, die Welpen auszuziehen und mit ihnen zu spielen. Rambo war einer der besten Babysitter, die wir je hatten.

Seine liebe, gutmütige Art, seine Treue; aber auch seine Wachsamkeit werden alle hier sehr vermissen.

Rambo, Du hat uns soviel Liebe gegeben und wir danken Dir für diese schöne Zeit.

Rambo, wir werden Dich nie vergessen und immer bei Dir sein.

Du weißt, wir lieben Dich und später werden wir uns alle wieder sehen,

So hoffen wir jedenfalls......................

Rambo-35
Cherry1

Cherry war eine ganz einzigartige, spezielle und wunderbare Hündin.

Sie war hier die Alpha-Hündin; also die Chefin

all unserer Hunde. Selbst die Rüden hatte vor Cherry großen Respekt.

Cherry wurde ganz plötzlich und unerwartet durch einen Schlaganfall aus dem Leben gerissen.

Sie hinterlässt hier ein riesiges Loch und tiefe Trauer.

Cherry, Danke für die wunderbaren Jahre.

Du hast uns so viel Freude und Liebe gegeben.

Wir werden Dich nie vergessen.

In unserem Herzen lebst Du weiter.

Tex im Alter von 10 Jahren

Tex war unser erster Hund aus der alten DDR-Linie. Er war ein gutmütiger, freundlicher, charakterfester und gesunder Hund. Er hatte hier die Aufgabe als Babysitter übernommen. Er machte es mit sehr viel Liebe und besser als manche Hündin. Tex war eben die gute Seele des Hauses; aber auch der Boss des Rudels.

Leider ist Tex nun von uns gegangen und wir vermissen ihn so sehr.

Tex wir wünschen Dir alles Gute im Regenbogenland. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

 

Tex 3 mit Schrift Kopie
Gasko
Gaskoherinnering

Gasko war der Chef des Hauses und Vater vieler unserer Nachkommen. Er war sehr wachsam und verteidigte stets sein gesamtes Rudel. Trotzdem war Gasko ein ganz großer Schmuser und liebte das gemütliche Zusammensein.

Gasko, wir werden Dich nie vergessen. Vielen Dank für die schöne Zeit, die Du uns geschenkt hast.

BuiltWithNOF
Harzan , einer der ersten Nachkommen von Tex

Harzan

war einer der ersten Nachkommen von unserem Tex.

Er war seinem Vater  “Tex” sehr ähnlich.

Gestern hat Harzan sich zu Tex auf die Reise ins Regenbogenland gemacht.

So sind Vater und Sohn wieder vereint.

Deine Familie und auch wir vermissen Dich sehr.

Du bleibst doch in Erinnerung immer bei uns.

Harzan, wir wünschen Dir alles Gute.

Danke, für alles.

[Home] [NEWS] [Zucht] [Welpen] [Hündinnen] [Rüden] [Junghunde] [Senioren] [Galerie] [Memorial] [Grüße v. Freunden] [Kontakt] [Links] [Impressum] [Gästebuch]